An alle werdenden Mamis!

Kursinhalt

  • Was ist Hypnobirthing?
  • Wie deine Gebärmutter während der Geburt arbeitet
  • Die 7:11 Atmung für Ruhe und Entspannung
  • Dammmassage: Wie du einen Dammriss verhindern kannst
  • Audio-Tiefenentspannung: Deine Schwangerschaft voller Vertrauen

Herzlich Willkommen bei Hypnobirthing-Online.
Mein Name ist Brigitta Tauch und ich freue mich, dir hier den kostenlosen Hypnobirthing-Online Schnupperkurs präsentieren zu können.

Kostenloser Hypnobirthing Online Schnupperkurs

Gleich nach der kostenlosen Anmeldung erhältst du Zugang zu Videos, Audios und Präsentationen. Alles rund um eine sanfte, natürliche und selbstbestimmte Geburt.

Datenschutz ist uns wichtig, wir verschicken keinen Spam!

Feedbacks von Hypnobirthing-Online KursteilnehmerInnen

"Ganz natürlich und ohne Schmerzmittel durfte unsere Tochter letzte Woche das Licht der Welt erblicken. Wir sind überglücklich!“

Sandra, 28, Physiotherapeutin

"Dein Kurs revolutioniert nicht nur meinen Blick auf die Geburt, sondern meine Sichtweise auf das ganze Leben. Danke!“

Thomas, 33, Manager

"Ich war mir sicher, dass ich einen Wunschkaiserschnitt brauche, so sehr packte mich die Angst, wenn ich an die bevorstehende Geburt dachte. Nach dem dritten Modul war ich mir sicher: Ich freue mich auf eine natürliche Spontangeburt. Das hätte ich niemals für möglich gehalten.“

Bianca, 30, Büroangestellte

"Nach nur 2 Stunden durften wir unsere Tochter in den Armen halten. Die Geburt tat überhaupt nicht weh - maximal ein leichtes Ziehen war spürbar. Unglaublich und phantastisch zugleich. Ich werde all meinen schwangeren Freundinnen davon erzählen!“

Martina

Wie funktioniert das genau?

Ein Online-Kurs ist ein Kurs, der im Internet statt findet. Du siehst Videos, Präsentationen, hörst Audio Dateien und es werden deine Fragen in einer geschlossenen Facebook-Gruppe beantwortet.
Du wirst dich sehr leicht zurecht finden, der Kurs ist einfach und intuitive aufgebaut. Die Inhalte sind klar und gut strukturiert. Theorie und Praxis sind ausgewogen miteinander kombiniert:

  • Video

    Von uns produzierte Kurzfilme, in denen ich dir wichtige Inhalte anschaulich erzähle und erkläre.

  • Präsentationen

    Wie eine gefilmte Power Point Präsentation, du siehst auf vorbereiteten Präsentations-Folien die Inhalte kurz zusammengefasst und anschaulich dargestellt und ich erzähle dir viele Hintergrundinfos und Praxisbeispiele.

  • Audio Datei

    Das ist im Grunde wie eine CD – allerdings online. Du kannst sie dir die Datei so oft anhören, wie du möchtest.

Kostenloser Hypnobirthing Online Schnupperkurs

Gleich nach der kostenlosen Anmeldung erhältst du Zugang zu Videos, Audios und Präsentationen. Alles rund um eine sanfte, natürliche und selbstbestimmte Geburt.

Datenschutz ist uns wichtig, wir verschicken keinen Spam!